Frage von charabasle1, 34

Was kann ich gegen meine kalten Hände tun?

Ich würde gerne wissen woran das liegen könnte das meine Hände so kalt sind. Ich ziehe mich warm an und trotzdem frieren meine Hände. Manchmal ist es so das ich sie garnicht mehr spüre und wenn ich etwas warmes berühre brennen die.

Antwort
von magnum72, 8

Wenn deine Hände kalt sind hast du dir da schon mal deine Fingernägel angesehen? Sind die eventuell blau? Wenn ja werden sie schlecht durchblutet. Trinkst du genug? Natürlich keinen Schnaps. 😊 Nein ich meine Wasser , Tee und sowas. Das ist nicht nur gut für die Durchblutung sondern macht auch die Haut Zart wie einen Pfirsich. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr erhöht auch das Blutvolumen und macht es flüssiger. Das kommt dem ganzen Körper zu gute. Wenn das auf Dauer nichts bringt solltest du mal einen Arzt fragen. Denn es gibt auch noch eine Blutarmut ( Anämie) doch da kann dich nur der Hausarzt beraten. Und frag doch mal deine Großeltern nach alten Hausmitteln. Die sind meistens sehr Wirksam. Viel Glück . 😉

Antwort
von Ellie1920, 15

Hat oft was mit der Durchblutung zu tun, habe ich auch oft. Ich mag es dann immer ein Kirschkernkissen auf meine Hände zu tun, dann hält die Wärme nämlich auch meist an (:

Antwort
von Goodnight, 18

Der erste Gedanke ist immer Untergewicht.

Antwort
von Virus6384, 25

Eventuell Durchblutungsstörungen oder so

Kommentar von charabasle1 ,

Kann man etwas dagegen tun?

Kommentar von Virus6384 ,

frag mal einen Arzt. Der kann bestimmt was machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community