Frage von Sarifroschi, 668

Was kann ich gegen meine Hamsterbacken machen?

Ich mag meine Backen überhaupt nicht weil ich sie einfach zu dick finde, wisst ihr was man dagegen machen kann? Ich bin auch nicht dick oder so also davon kommt es nicht... Schreibt jetzt bitte nicht sowas wie "die sind doch voll ok" oder so, das bringt mich nicht weiter, danke

Antwort
von kami1a, 464

Hallo! Wie ein Körperteil  sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Und übrigend solltest Du auch nicht abnehmen. Nimm Dich so wie Du bist - ein hübsches Mädchen. Wir haben alle Stellen die wir gerne anders hätten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MaryYosephiene, 491

also zu ersteinmal bist du ein wunderschönes mädchen, soweit ich das auf deinem foto, dass du uns mitgepostet hast, erkennen kann.... 

deine Hamsterbacken, wie du sie nennst, sind sehr publik in der gesellschaft, also die haben sehr sehr viele... manche mehr, manche weniger... 

Viele wollen diese Backen weg bekommen, so wie du auch... Das ist ziemlich schwer, einige würden nun sagen, abnehmen ... das stimmt insofern, dass man beim abnehmen auch im gesicht abnimmt... jedoch hast du ja selbst gesagt, du bist nicht dick, daher würde ich das mit dem abnehmen lassen, denn es geht nicht, dass du nur an den backen abnimmst... 

Nun zur anderen These : die bilden sich im laufe deiner weiteren Entwicklung zurück.. das ist wie bisschen babyspeck.. meine hände zum beispiel sind so kleine baby patscher noch, wird mir jedenfalls immer gesagt... aber auch da hat jm mir mal gesagt, dass das mit der zeit weg geht... mit der entwicklung... 

also habe geduld und viel glück dabei... 

PS--- gibt im internet auch einige schminktipps für hamsterbacken 

Kommentar von Sarifroschi ,

Okay Dankeschön :)

Kommentar von MaryYosephiene ,

sehr gerne doch

Antwort
von Waaat, 382

Fishing for Compliments, nicht wahr.
Iss einfach eine Woche nichts, dann hast du ein schön eingefallenes Gesicht. Wenn dir das besser gefällt...

Antwort
von konzato1, 358

Gegen die Gesichtform kannst du nichts machen. Die ist sozusagen "genetisch festgelegt".

Ab 18 Jahre und dem nötigen Kleingeld kannst du dich in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben.

Antwort
von TommySheppard, 330

Kannst sagen was du willst, sieht doch süß aus xD

Antwort
von 19umut07, 304

Ich kenne mich da nicht gut aus aber probiere es mal damit aus beim Kaugummi kauen deine backen anzuspannen die sind glaub auchnicht dick sind höchstwahrscheinlich nur die Knochen nach der Pubertät wirds besser 😊

Antwort
von keulenman, 206

Wenn du meinst du hättest Hamsterbacken dann bin ich gegenteiliger Meinung, auch wenn das nicht hören willst. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten