Frage von Wolfsruddel, 41

Was kann ich gegen meine Halsschmerzen machen?

Ich habe seid gästern solche komische Halsschmerzen. Wenn ich schlucke tut es richtig weh. Ich kann garnichts kaltes oder warmes essen oder trinken, weil es sonst richtig weh tut. Ich hab es schon mit ,, anginetten halstabletten " versucht aber es wird nicht besser obwohl es ziemlich teuer war.

Wenn ich mein Hals anfasse tut es weh und ich merk dass es ein bisschen geschwollen ist. Ich sah auch schon in mein Mund rein und ich sah das es ziemlich rot ist.

Bitte eine hilfreiche Antwort ich will es so schnell wie möglich wieder los werden! Danke

Antwort
von MarAm276, 41

Warme Getränke (bspw. Tee) trinken und mit Zucker süßen.

Am besten aber einen Arzt aufsuchen, kann sein, dass du Antiobiotika brauchst.

Antwort
von gernehelfen1993, 40

Zum Arzt oder Apotheker Gehen die haben immer Rat. Ansonsten warm trinken. Honig lutschen ins bett.

Antwort
von Geisterstunde, 35

Nach der Diagnose kann Dein Arzt passende Hilfe verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community