Frage von RedChina194, 15

Was kann ich gegen meine empfindlichen haare tun?

Hallo erst mal! Wahrscheinlich wurden solche fragen schon öfters gestellt, aber zu meinem Problem habe ich leider noch keine konkrete Antwort gefunden. Mein Problem ist das meine haare ziemlich schnell kaputt gehen, obwohl ich sie weder föhnen, glätten noch irgendein anderes hitzegerät verwende. Gefärbt habe ich sie auch schon seit Zeiten nicht mehr und geschnitten wurden sie erst vor kurzem. Meine Frage: weiß jemand was da los ist & was ich dagegen machen kann? Danke schon mal im voraus!

Antwort
von LilithWhitic, 12

Deine Haare sind wohl einfach fein bzw. empfindlich. Du solltest dich evtl. mal mit Naturpflegeprodukten, vor allem mit der Wirkung verschiedener Öle auf die Haare auseinandersetzen, das wäre wohl interessanter für so empfindliches Haar und meist besser geeignet als der Chemie Kram den wir normal benutzen (können).

Antwort
von KXemmaXK, 10

Prbier es doch einfach mal dein Shampoo zu wechseln &benutz Spülung. war mit meinen Haaren bis vor kurzem auch so dann habe ich mein shampoo gewechselt &dann war es besser ich würde dir auch raten hochwertiges shampoo + Spülung zu benutzenguck einfach mal im internet da habe ich meins auch her www.avon.de 

Kommentar von RedChina194 ,

Ja muss ich echt mal ausprobieren. Ich schau auch gleich mal. Danke!:)

Antwort
von zeytinx, 15

Ja zu viel gefärbt braucht zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten