Frage von Prxty, 82

Was kann ich gegen meine Eifersucht usw tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: mein freund verhält sich seit 3 tagen eigenartig und das nervt mich so brutal! Wir haben schon darüber geredet und er sagt halt weil er bestimmte Tabletten abgesetzt hat (egal welche, ist aber die Wahrheit ) muss er erstmal aus seiner Depression rauskommen und seinen Euphorie Spiegel dingens wieder ins Gleichgewicht bringen. Alles schön und gut. Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm blind vertraut , er hätte von mir aus auch mit frauen aus dem playboy in einem zimmer schlafen können, ich hätte niemals gedacht er betrügt mich. Aber nun sind meine Gefühle wirrwarr. Sind sie sowieso. Auf die frage "wie gehts" kann ich nicht normal antworten , in einet minute lache ich in der anderen liege ich auf dem Boden und heule. Nun zu der eigentlichen frage. Es regt mich EXTREM auf wenn er auf facebook messenger online ist aber es regt mich auch extrem auf wenn er offline ist! Und gestern hat er ein bild gepostet und da sah es aus für mich als ob das n Rock von ner frau ist aber es war nur ein kissen... er merkt nix davon das ich zurzeit so bin aber es macht mich so so so sehr fertig.

Antwort
von Stellwerk, 46

Vielleicht solltest auch Du mal zum Psychologen gehen - diese Stimmungsschwankungen wegen solcher Kleinigkeiten sind absolut nicht normal.

Antwort
von Anonymvl15, 22

Mach dich nicht so fertig und rede mal ganz in Ruhe mit ihm  (wirf ihm aber nichts vor!). Wenn er weiß was deine Ängste sind kann er dir vielleicht auch helfen. Und wenn das nichts hilft dann würde ich einen Psychologen aufsuchen 

Antwort
von MarkHu, 18

Meditiere, gehe im Wald spazieren, lenk dich ab oder, du hast gesagt, dass er nichts davon merkt, dann rede halt mit ihm darüber, dass du gerade psychisch am Arsch bist, du hast ja auch gesagt, er ist gerade auch nicht wirklich glücklich, ist doch gut so, dann bist du ja nicht alleine, dafür hat man doch einen Partner.

Antwort
von muelli21, 33

wow. 3 tage und du drehst am rad. ich frage mich grad wer von euch beiden die tabletten wirklich nötig hatte...

komm mal klar auf deine hallos und chill einfach mal. mach dir nen tee, steig in die wanne und beruhig dich. ist ja nicht normal oida

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community