Frage von Flufflepuff69, 17

Was kann ich gegen meine Eifersucht ,der besten Freundin, meines Freundes tun?

Er redet oft von ihr und bevor wir uns kannten wollte er mit ihr zusammen sein ,sie hat ihm aber ein Korb gegeben.immer wieder hat er süße und nette Sachen für sie gemacht und sieht sie auch oft. Die wohnen auch beide im selben Ort und ich 80km weiter weg... Und jetzt trennen sich seine Eltern und sie streiten immer wieder, er hat jetzt seinen Eltern damit gedroht für ein paar Tage zu seiner besten Freundin zu "ziehen" ,wenn sie nicht aufhören zu streiten. Und ich weiß einfach nicht sie ich das finden soll,wie ich damit umgehen soll.ich wurde ja sagen er kann doch auch zu mir... Und einfach ein paar Tage keine Schule machen,ist bei so einem stress ja auch keine schlechte Idee aber ich wohne ja so weit weg. Ich bin einfach echt verzweifelt weil ich immer an ihn und das was er für sie empfinden KÖNNTE denken muss.

Antwort
von Ricarda02, 12

Erstmal wie alt ist er und wie alt bist du?

Kommentar von Flufflepuff69 ,

Ich bin 17 und er 18 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten