Frage von GinaAsks900, 50

Was kann ich gegen meine dicken Finger bzw wurstfinger tun?

Hallo, ich habe sehr dicke finger, bzw dicke Ansätze, ich bezeichne sie als wurstfinger. Ich bin schon Übergewichtig, aber es gibt Leute die sind doppelt so dick und haben dünnere Finger. Geht es durch das Abnehmen weg? Es stört mich so sehr das ich es sogar operativ entfernen lassen würde wenn sowas auch geht .. Ich will endlich auch mal schöne Ringe tragen .. Und was wichtig ist, hat jemand Erfahrung ? Und hat die auch weg bekommen ?

Antwort
von lilawolke777, 8

Ich habe auch dicke Wurstfinger und habe mich auch immer gestört. Habe 30 kg abgenommen. Die Finger sind ein bisschen dünner geworden aber nicht viel. Erhoff dir nict zuviel.

Antwort
von kon987, 26

Geht leider nicht weg, kannst es versuchen aber bringt dir nichts. Mach dir nichts draus mit Schmuck sieht man es nicht mehr oder allgemein wenn kümmerts, ist doch egal wie die Finger aussehen.

Antwort
von Monsterssssony, 17

Hallo Gina

Wurstfinger gehen meist mit Übergewicht einher, daher lohnt es sich erst einmal ein paar Kilos abzunehmen. Hat man auch mit einem schlanken Körper noch Wurstfinger, kann man es einmal mit Fingertraining versuchen. Nutzt all dies nichts, bleiben noch diverse Kaschierungs-Möglichkeiten.

Also auch wenn andere Doppelt so dick sind liegt es denke ich mal an deinem Gewicht da du dann das Pech hast wenn du dicker wirst das du Wurstfinger bekommst du schaffst das abzunehmen du musst du an dich glauben

LG. M

Antwort
von xxlostmyselfxx, 26

Vielleicht Wassereinlagerungen? Wenn es nicht weggeht, kann es auch Vererbung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten