Hallo, ich habe seit mehren Wochen zeitweise sehr heftige Bauchkrämpfe und kann dabei kaum aufrecht stehen oder laufen..ich war letze woche beim Arzt und der meinte, dass er nichts feststellen kann..jedoch hat er lediglich einen Ultraschall gemacht..er hat noch nicht einmal meinen Bauch abgetastet..Hattet ihr vielleicht schon mal ein Ähnliches Problem oder habt ihr vielleicht einen Ratschlag für mich? Vielen Dank im Voraus !

Ich würde nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. Manche Ärzte sind auch nur bessere Schlosser am Menschen!
cola trinken,wärmefalsche,falls du den blinddarm noch hast schnell zum artzt und keine wärmeflasche und wirklich soll es helfen wenn man sich den bauch mit parfuem einsprüht.....

Am besten du mlegst dich hin! Mach ich auch immer und es geht dann fast immer weg!! :-)

Ich würde nochmal einen anderen Arzt aufsuchen.Könnte alles möglich sein zbs. ein Reizmagen, da treten die Krämpfe verstärkt bei Stress auf.

Kamillentee trinken.Diätschonkost.Wärmeflasche auf den Bauch legen. ...Vielleicht sind es starke Blähungen die Du hast.
du solltest auf jeden Fall noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen, damit die Ursache abgeklärt werden kann. Das ist sehr wichtig, bevor irgendwelche Selbstmedikationen ergriffen werden. Denn eine falsche Behandlung kann negative Folgen haben.

Nux Vomica D6 Globuli"....sind hervorragend bei:gestressten-rauchenden-hektischen-unglücklichen etc. Menschen.