Frage von whateveridk, 64

Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Von mir aus gesehen das linke, nur das linke Auge schmerzt in dem rot umkreisten Bereich.
Beim Berühren, Bewegen und blinzeln tut es weh.
Was könnte es sein, und wird es von alleine wieder weggehen?

Antwort
von Karina337, 24

Hallo, wenn der Körper Signale von Schmerzen sendet ist es immer ein Anzeichen dafür,dass etwas an deiner Gesundheit nicht stimmt. Besonders bei einem so Empfindlichen Teil wie das Auge würde ich nicht herum experimentieren,sondern umgehend einen Arzt auf suchen. 

Antwort
von Joerrgxx2, 36

Versuch mal das Augenlid umzudrehen und zu gucken ob dort nicht vielleicht ein Gerstenkorn sich gesetzt hat. Die Symptome sprechen dafür zumindest :) kannst du ein Bild machen? Sieht man was ?

Kommentar von whateveridk ,

Hatte vor 1 1/2 Jahren erst ein Gestenkorn und dann noch was am anderen Auge, was sogar operiert werden musste. Kann sein das sich hier eins bildet aber sehen tue ich noch nichts. Nen Bild kann ich leider auch nicht anhängen. Aber Danke.

Antwort
von N0Nentity, 29


Es könnte eine virale oder bakterielle Bindehautentzündung sein, die ansteckend ist.
Deshalb würde ich umgehend einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von whateveridk ,

Okay Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community