Frage von itzchampagne, 100

Was kann ich gegen meine Augenringe tun?Nix nützt?

Hey, meine Frage lautet wie es oben schon steht, was ich gegen Augenringe machen kann ? Die sind dunkel und unten ist halt der Strich von meinen Augenringen. Aber nie finde ich den perfekten Concealer! Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von livelifehappy, 45

Um Augenringe richtig weg zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine wäre es, die Augenringe mit schlafen vorzubeugen. wenn dies nicht klappt und du nicht den richtigen concealer findest, gibt es verschiedene untertöne die du zuerst auf die augenringe aufträgst.wenn du blaue augenringe hast nimmst du aus einer concealerpalette einen pfirsichfarbigen ton trägst den auf und dann der concealer rüber. das neutralisiert.

https://www.youtube.com/results?search_query=augenringe+abdecken

einfach mal alle ansehen

Antwort
von Minja111, 23

Kenne ich! hab ich auch... 

Mir hat es etwas geholfen, wenn ich meine Haut gut Pflege und mit Feuchtigkeit versorge, viel trinken hilft auch, doch letztendlich muss ich leider sagen, dass man gegen die Art von 'augenringen' nicht viel machen kann, denn auch mit concealer wird es nicht viel bringen, weil das eher daran liegt wie die Augen liegen. Liegen deine Augen tief? Ist bei mir der Fall und deswegen fehlt mir dieses 'fett' unter den Augen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll haha. Meistens fällt das auch eher auf Bildern auf, da muss man auf den Lichteinfall achten. 

Antwort
von MissAnna21, 32

Kauf dir eine Concealer Palette in dem ein Pfirsichton enthalten ist. Den trägst du auf und darüber einen Concealer. Ich empfehle dir den Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice Cosmetics :) Hab auch Augenringe und der deckt meiner Meinung nach sehr gut :) Ist auf jeden Fall den Preis wert.

Antwort
von Wiesel1978, 38

Metallteelöffel in den Kühlschrank und nach dem Aufstehen die gewölbte Seite zum Auge (das das Metall das ganz Auge kühlen kann)

Kommentar von itzchampagne ,

Und meinst du das hilft?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich meine das, ich sah es bei meiner Nichte.
Bzw: Augenringe die über lange Zeit anhalten, können Sucherin Anzeichen einer seltenen Erbkrankheit sein (aber das nur am Rande)

Antwort
von Dilo12345, 19

Habe dieselben Beschwerden ... Bei mir hilft der Concealer von Catrice(Catrice Camouflage wird es benannt)

Antwort
von anjasaar, 9

Es hilft nichts außer Schlaf dagegen! Du kannst die Camouflages von Mac draufschmieren, welche Makeup Artisten zum prof schminken benutzen

Antwort
von Cupcakexme, 7

1: ausschlafen 

2: Peeling 

3:Maske

4:Augencreme (gibt's extra welche für Augenringe)

Fresh

Kommentar von Cupcakexme ,

Ah 

6: concealer (rötlich) 

7: concealer normal

8: make up

Frech

Antwort
von MarsiCrewx, 35

Länger schlafen :)

Danke für deine Antwort aber genug Schlaf habe ich, ich schlafe ausreichend.

Kommentar von MarsiCrewx ,

Bist du oft am Handy? Viel Fernsehen ? Viel PC ? Könnte es auch sein :)

Ja,am Handy bin ich sehr oft aber TV schaue ich nie und am PC bin ich auch kaum.

Handy kann es sein, bei mir ist es so das ich viel am PC bin und davon Augenringe Bekomme :)

Kommentar von meggie105 ,

marsi crew? habe ich da etwa einen anderen marsianer gefunden?😍💚

Ja 😌 #Green 🍃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten