Frage von Meikjo, 119

Was kann ich gegen meine Anzeige machen?

Am samstag wurde ich von der Polzei durchsucht und es wurde ein joint sichergestellt! Ich musste sofort mit auf die Wache ! Es wurden Bilder, Fingerabdrücke & Sonstige Personenbeschreibungen gemacht! Am Ende Fragte er mich wie viel in dem Joint drinnne ist ich sagte ich weiß es nicht und er schrieb 2g auf was nicht möglich ist da er in etwa so groß wie eine Zigarette war. Und mit tabak gemischt war! ANschließend habe ich einen Beschlagnahmungs zettel unterschreiben müssen und durfte gehen!

ICh soll post von der Staatsanwaltschaft bekommen & von der Führerscheinstelle!

Antwort
von Artus01, 47

Gegen die Anzeige kannst Du nichts machen, die Dinge nehmen nun ihren Lauf. Warte ab was weiter passiert und mach keine Aussagen.

Es wird einen Strafbefehl geben oder, bei Jugendstrafrecht, ein paar Sozialstunden. Vorrausgesetzt es gibt keine Vorstrafen.


Antwort
von RainTager, 58

Du hast eine Straftat begangen. Was willst du jetzt dagegen machen ?

Antwort
von Lumpazi77, 63

Nimm Dir einen Anwalt !

Kommentar von Artus01 ,

Natürlich, und gleich dabei schonmal 500 Euronen für den Anfang.

Kommentar von Lumpazi77 ,

das ist billiger als z.b. eine MPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten