Frage von piepsmausi26, 26

Was kann ich gegen meine Albträume machen?

Ich hab vorab von meinen Albträumen berichtet, dass mir gekündigt wird. Das ist nun passiert. Die träume sind noch schlimmer Meine selbstzweifel sind noch größer und schlimmer. Wie kann ich mich wieder aufbauen?

Antwort
von Leborn, 13

Der Schritt fällt vielen nicht leicht aber versuch es dochmal mit einem Therapeuten. In den Meisten fällen ist es so das du erst 5 mal hingehen kannst um dir einen Eindruck vom Therapeuten zu machen bevor irgendwas auf deine Krankenkass zukommt

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich war mal in Therapie und ich hab schon einen Termin bei ihr bekommen weil ich noch offene Stunden habe

Kommentar von Leborn ,

Wie lange warst du da hast du dich da wohl gefühlt ?

Antwort
von Pilzlisammler, 11

Luzides Träumen ist die lösung für alles...

Kommentar von Leborn ,

In diesem falle schwer Ich würde während ich ein geringes Selbstwert gefühl keine Luziden Träume durchführen

Kommentar von Pilzlisammler ,

Aber wenn du luzide Träumen kannst durchführen hast du kein geringes selbstwertgefühl mehr, bzw. kannst das in deinen Träumen selbst bewälltigen.

Kommentar von Leborn ,

Stimmt auch wieder ... ja du hast recht mein Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten