Frage von Murazamba, 47

Was kann ich gegen meine Aggressionen tuen?

Also, lange geschichte in kurz: Ich werde verdammt schnell aggressiv, egal ob jemand über mich lacht oder mich beleidigt, ich habe dann immer ein gefühl als würde ich innerlich explodieren In der sechsten klasse bin ich mal mit einem stuhl auf meinen besten freund los gegangen weil er meine puppe die wir im Unterricht gemacht haben beleidigt hat. Er währ wahrscheinlich im Krankenhaus und ich im Jugendknast gelandet währ mein lehrer nicht dazwischen gegangen. Aber wie bekomme ich sie unter kontrolle, so das ich normal leben kann, wie ein normaler Mensch...

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Du musst lernen, diese aufkommenden Impulse zu unterdrücken. Notfalls mit einer Therapie.

Ich weiß genau,was du meinst. Wenn ich so RICHTIG zornig bin, sehe ich rote Sterne vor den Augen und laufe Amok. Im Lauf der Zeit und mit zunehmendem Lebensalter lernt man jedoch, diesen Impuls in sich zwar zu spüren und zuzulassen, ihm aber weder Raum noch Handlung einzuräumen.

Kinder und Hunde lehren einem Demut. Das muß nicht jeder verstehn.

Kommentar von Murazamba ,

Die Therapie ist genau das, was ich nicht will, weil irgendwer bekommt das raus und dann steh ich sofort als der aggro störie da und wer will das schon.

Antwort
von AleynaSahin1234, 21

In meiner Klasse gibt es auch so jemanden,was wirklich hilft : Boxen. Dann kannst du deine Aggressionen abbauen. Du kannst dir einen Boxsack kaufen und alles an ihm rauslassen! 

Hoffe,ich konnte helfen! Lg Aleyna

8 Jahre aktiver Kampfsport (Karate) haben mir bis auf Disziplin und einen tödlichen nukie nichts gebracht, also was soll an boxen anders sein

Kommentar von AleynaSahin1234 ,

Tut mir Leid,das wusste ich nicht :( dann habe ich was anderes für dich: Ruhige Musik hören,ein und aus atmen ,Kerzen anzünden ! 

Zeichne etwas (?) Mit zeichnen kriegst du den Kopf schnell frei :)

Antwort
von FragenDesJahres, 8

Wie wäre es mit Yoga?

Ich bin doch nich schwul...

sorry, is aber so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten