Frage von Thaddeus99, 90

Was kann ich gegen meine Traurigkeit machen?

Mir ist aufgefallen, dass ich seit gut 1 Woche nur traurig bin. Ich weiß nicht was ich machen soll. Und seit 1-2 Tagen ist mir die ganze Zeit schlecht.( habe nicht gebrochen) Ich hab auch nichts falsches gegessen oder getrunken. habe öfter zu nix Lust, und stehe auch später auf als gewöhnlich .ich hab mich gestern abend um c.a.21:00 -22:00 hingelegt und lag bis 1:30 heute morgen wach.Ich bin w&14. Habt ihr Tipps?

Antwort
von xxMackesxx, 22

Hey!!!!  Es muss doch ein Grund haben das du permanent traurig bist oder nicht schlafen kannst. Hast du vieleicht probleme zuhause oder in der schule!!

Kommentar von Thaddeus99 ,

ne Probleme habe ich eigentlich nicht

Kommentar von xxMackesxx ,

aber irgenwie muss doch was sein das du traurig bist und nicht schlafen kannst.?

Kommentar von Thaddeus99 ,

ich hab wirklich keine Ahnung. Schule hatten wir keine die fängt morgen erst an und zu Hause auch keine Probleme mehr

Kommentar von xxMackesxx ,

Ach schule die hätte ich auch mal wieder gerne!!

wie zu Hause keine Probleme mehr also gab es zuhause schonmal Probleme ..

Ehm hast du vlt mal was traumatisches erlebt

Kommentar von Thaddeus99 ,

ne mir geht Schule jetzt schon auf den s*ck. ja gab es schon ma weil ich angeblich lügen sollte.dass ist aber schon 2-3 Wochen her. vor 3-4 Jahren hat meine Mutter meinen Vater einen Kinder schänder genannt und die schlaf Probleme habe ich erst seit ca.4 wochen

Kommentar von xxMackesxx ,

wiso geht dir die schule auf den sa...

okee das ist echt heftig und mega sch**ße die umstände die bei dir da ablaufen ..Ich hoffe das in der nesten zeit alles besser wird 

Ich wurde dir empfelen dich in der nesten zeit etwas abzulenken.Gehe mit freunden aus oder mach sport wo du dich auspauern kannst .

oder schreibe mit leuten die du magst die du gern hast oder leute die dir weiter helfen und zuhören.

Kommentar von Thaddeus99 ,

weil die meisten Lehrer sch**ße sind.mit meiner Mutter hatte ich da ja noch etwas Kontakt dann nicht dann wieder und dann ist er wieder abgebrochen. den Kontakt hab ich vor kurzer Zeit wieder aufgebaut und ab da ist eigentlich alles wieder in Ordnung. die meisten Leute die mir zu hören haben keine Zeit deswegen hab ich wenig zu tun

Kommentar von xxMackesxx ,

oke ja der kontakt zu seiner mutter und vater ist das wichtigste was es gibt halte das immer bei dir und setze alles daran das der kontakt immer gut läuft 

wiso haben die personen keine zeit ,aber deine freunde sind doch für dich da oder etwa nicht 

und fallst du hilfe rauchst oder nur mal schreiben willst können wir das machen.

Kommentar von Thaddeus99 ,

danke für das Angebot😊 eine Freundin von mir hat nen Freund der mich nicht leiden kann und wenn ich ehrlich bin hab ich nut eine Freundin😕

Kommentar von xxMackesxx ,

also wie ich das mitbekomme verbiete der freund den umgang mit deiner freundin..hm das ist ja mal mega ka*ke........

bitte bitte würde dir ja mien nummer schicken das wir immer schreiben können aber das problem ,die kann ja dan jeder lesen :0

Kommentar von Thaddeus99 ,

Privat

Kommentar von xxMackesxx ,

sorry bin erst neu hir und weiß nicht wie das geht :0

Kommentar von xxMackesxx ,

01729106458 hir hast du sie einfach 

Kommentar von Thaddeus99 ,

ok

Antwort
von Erkam518, 49

Also es muss schon einen Grund geben wen du traurig bist wie Probleme unter Freunden oder Streit in der Familie und so.Ruf Rat auf Draht oder so an wen du wirklich nicht weißt was mit dir los ist .Und wen du was hast was du nicht so öffentlich sagen willst oder kannst dann  kannst mich gern fragen. Ich versuch gerne Leuten zu helfen weil ich bin auch manchmal immer traurig


Kommentar von Thaddeus99 ,

was soll ich denn verstecken?

Kommentar von Erkam518 ,

Halt es ist doch so das man manchmal etwas niemanden sagen will das hatte ich gemeint.

Kommentar von Thaddeus99 ,

achso

Kommentar von Erkam518 ,

Tut mir leid wen du selbst das Problem nicht kennst kann ich dir nicht weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community