Frage von WestcoastGACAB, 59

Was kann ich gegen mein T Shirt Problem tun?

Hi Leute ich liebe es T Shirts zu tragen da ich auch seit einer längeren Zeit trainiere und ich mich gerne zeige…aber zu meinem Problem man kann meine Nippel durch fast jedes T Shirt sehen. Wie finden das Frauen und kann man was dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woms1989, 29

Zieh dich an wie du dich wohl fühlst. Ich als Mädchen würde sowas nicht schlimm finden.

Antwort
von FeeGoToCof, 45

Privat dürfte es nicht störend empfunden werden. Im Job kommt es auf den Job an. Als Fitness-Trainer sicherlich kein Problem, als Banker wohl schon.

Kommentar von WestcoastGACAB ,

Also allgemein in der Schule und in der Freizeit b.z.w wenn man mal in die Stadt geht und so

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ja, ich würde mutmaßen, dass die Vielzahl der Mädchen das nicht unattraktiv findet. Kein Problem, aus meiner Sicht.

Antwort
von farbenlos, 16

Mir ist es egal, ob man bei Männern die Nippel sieht oder nicht, hahah :D (Als Frau)

Antwort
von Hansiiiii, 24

Dickere T-Shirts oder
Unterhemd + T-Shirt