Frage von traummichi, 45

Was kann ich gegen Magenschmerzen unternehmen?

Ich habe schon seit mehren Monaten Magenschmerzen und die sind sehr oft unerträglich was kann ich dagegen machen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo traummichi,

Schau mal bitte hier:
Körper Schmerzen

Antwort
von Woropa, 6

Geh noch mal zu einem anderen Arzt. Ansonsten: Mir hat Rennie immer sehr gut geholfen bei Magenschmerzen. Das bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.

Antwort
von marikai, 17

Zum Arzt gehn!:o 

Sind die Magenschmerzen permanent vorhanden oder kommt es erst nach dem Essen etc?

Kommentar von traummichi ,

Die Magenschmerzen treten unterschiedlich auf ich war beim Arzt da hieß es Blähungen aber das kann nicht sein das ich das so lange habe oder?

Kommentar von marikai ,

Geh eventuell nochmal und rede mit deinem Arzt darüber das es immernoch genauso ist. Mir hat Tee und Wärmflasche immer geholfen wobei Wärme Bakterien vermehren lässt. Bin leider kein Arzt und kann dir sagen ob du vielleicht eine Infektion oder ähnliches hast darum kann ich dir nur einen Arzt empfehlen :)

Antwort
von evadali, 14

Geh unbedingt zum Arzt! Das kann nichts gutes sein!

Kommentar von traummichi ,

Ich war da ja schon und er hat nur Tabletten verschrieben die nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten