Was kann ich gegen Liebeskummer tun😪(habe keine Ahnung)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frag dich mal selbst, warum du dich wegen irgend so einem Typen, der dich so behandelt, fertig machst.

Das ist es doch gar nicht wert oder? Lösch seine Nummer und alles, guck Serien und und und...

Du bist noch jung und hast noch viel vor dir, also warum jetzt schon wegen einem Jungen verzweifeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dich ablenken willst ist genau der falsche Weg. Du darfst nicht abgelenkt sein, sondern solltest die Trauer zulassen. Das klingt jetzt hart und unbarmherzig, aber sie muss dich einmal von innen ausbrennen. Wenn sie fertig ist bist du bereit um stark und erfrischt aus ihr empor zu steigen. Wie der Phönix aus der Asche. Sei stark und halte durch. Außerdem hat er dich eh nicht verdient, ist ein Ar*ch, du bist wunderschön, verdienst was besseres. So nun leide um von so einem Flegel weg zu kommen und ih NIIEEE WIEDER zurück zu nehmen. Cu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bin gerade in eine ähnliche Situation geraten, nur das ich nach vielen Jahren dann vorgestern aus heiterem Himmel ganz übel abserviert wurde.

Versuch dich auf jeden Fall abzulenken, damit du nicht zu zweifeln anfängst. Vielleicht kannst du Sport machen, das baut mega gut Stress ab und man kriegt den Kopf frei.

Am besten Boxen gegen einen Boxsack und dabei laut heulen. Mir hilft das zumindest. Ansonsten gibts bestimmt irgendwo in deiner Nähe einen Sportplatz, wo du einfach ein paar Runden laufen kannst. Wenn das nicht dein Ding ist mach gefühlvoll bis agressive Musik an, je nachdem, wonach dir gerade ist und sing ganz laut mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen haben recht und wenn der junge dich liebt würde er dich nicht so behandeln und sich entschuldigen und wenn ihr noch nicht ganz so lange zsm wart wird der liebeskummer schneller vorbei gehen als du denkst glaub mir. 

Ich hatte sowas ähnliches mal mit meiner besten Freundin die mich manchmal richtig scheiß behandelt hat und heute hab ich kein Kontakt mehr zu ihr ja klar im ersten Moment War es nicht sehr toll aber heute bin ich froh. Man lernt immer neue Leute kennen und du bist noch jung du findest jemanden der dich wirklich vom ganzen Herzen liebt. Das wird schon. Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich selbst Probleme habe, schau ich hier bei gutefragenet nach Leuten mit ähnlichen , wenn nicht schlimmeren Problemen. Dann versuche ich auch zu helfen, mitzufühlen- das entlastet mich. Sonst GÖNN DIR, mach ein Schaumbad hör Musik koch dir was leckeres mach Sport...
Aber trauer auch, nicht lange aber wenn es so schlimm ist dann kommt halt die ein oder andere Träne, na und ? Fühl dich nicht gehemmt...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
also erstmal ist das Verhalten voll kommen fehl am Platz Jungs haben das manchmal wenn sie ihre Freundin ein wenig verarschen weil die sich dann immer so schön aufregen ;).
und das er es dir erst nach einer Stunde gesagt hat ist eig. auch normal weil er wollte das halt momentan nicht sagen kann man verstehen oder ? 
Und wenn das richtig hartes verarschen ist dann ist das auch nicht gut man kann hin und wieder mal ein Spaß machen aber es auch nicht übertreiben !
Und zu dem "Verpiss dich ! " also normalerweise schreibe ich immer einen halben Roman das es mir Leid tut und nicht nur "ohh sry". 
Naja seh mal was er sagt wenn er bei dir ist und falls das nix mehr wird oder er sich nicht entschuldigt würde ich mir einen anderen Suchen. :)
ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
19.08.2016, 09:44

er sagt ja gar nix mehr zu mir. er wollte nächste Woche das 1 mal kommen aber das brauch er jz auch nicht mehr

0

Wieso bist du wegen so einem Typen traurig?

Sei froh, feier dich dass du den Spinner endlich los bist und lösch sämtliche Sachen die dich an ihn erinnern. Genieß deine Freiheit, lern neue Leute kennen, geh shoppen, lenk dich ab.. guck deine Lieblingsfilme oder räum dein Zimmer auf. Ablenkung ist wichtig.
Finde es sehr gut dass du mit ihm Schluss gemacht hast.. so einem brauchst du nicht hinterherheulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit Freunden/Freundinin.....versucht immer beschäftige zusein damit du darüber nicht nachdenkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
19.08.2016, 09:00

ich bin schon verabredet aber erst um 15 Uhr und das Problem ist das vorher niemand Zeit hat

0

Erst mal musst du wissen, dass es gut ist, dass du die Beziehung beendet hast. 

So, wie er sich verhält, hat er dich auf keinen Fall verdient, niemanden. 

Er weiß es nicht Wert zu schätzen. 

Ich würde dir daher raten, (die nächste Zeit) wirklich keinen Kontakt zu ihm aufzubauen. 

Auch nicht, wenn er es versucht. Du kannst ihn anhören, aber ich glaube, das verschlimmert das ganze nur und irgendwann würdest du ihm verzeihen...

Meinst du, er ist, nachdem du Schluss gemacht hast, sauer geworden?

Nicht, dass er es dir heimzahlen will, so wie der Typ drauf ist. 

Geh raus in die Stadt, lerne neue Leute kennen, geh von mir aus an Orte, die einen ablenken. 

Zum Bsp. Cafés, Bibliotheken, Büchereien, Parks, Kirmessen usw. 

Und irgendwann merkst du, dass du ihn vergessen hast und ohne ihn besser dran bist. 

Denke, wenn du an ihn denkst, an die schlechten Sachen, die er getan hat und dann ist der Liebeskummer schneller vorbei, als du denkst!:-)

Lieben Gruß und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so traurig hör Musik, mach hinter seinem Namen böse Smileys und lies.

Ps: es gibt nicht nur einen auf der Welt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht darüber grübeln und lieber mit Freunden darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
19.08.2016, 09:01

die haben grad kz

0