Was kann ich gegen Liebeskummer machen, um ihn zu vergessen. Es ist noch sehr frisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo schellina!

Du bist ein Mädchen oder? 13 Jahre alt wenn ich mir deine andere  Frage so anschaue.

Also was kannst du machen in deiner Situation? Kauf dir ganz viel Eis, friss es in dich rein und heul dabei. Heul solange bis es aufhört, dann heul weiter. Du fühlst dich besser danach. Leb die Emotionen, lass sie frei. Irgendwann vergeht das Gefühl und irgendwann bist du erneut verliebt. So ist das eben mit der Liebe. Das kann man dir nicht ersparen, es gibt keine Abkürzungen über den Schmerz. Er gehört genauso dazu wie alles andere auch.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheilina
16.08.2016, 22:15

ja ich bin ein mädchen und 13 jahre alt danke

0

Geh raus, triff dich mit Freunden und vergrabe dich nicht im Haus, um zu grübeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Deckel für einen Topf wenn du verstehsch. Nicht den Kopf in den Sand stecken. Nach vorne schauen und offen für Neues sein. Hat mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer und dazu noch frischer Liebeskummer der Bedarf der einfühlsamen Behandlung durch Doktor Zeit und sein Team und auch wenn das abgedroschen klingt, es ist tatsächlich die einzige wirksame Möglichkeit um Liebeskummer so nach und nach zu überwinden. OK, gelegentlich kommen dabei auch noch diverse unterstützende Mittel zur Anwendung wie eben auch eine ganz neue Liebe. Inwiefern diverse Ablenkungen den Heilungsprozess sozusagen beschleunigen können, das hängt von dem jeweiligen Individuum ab, sprich davon wie es mit derartigen und anderen Problemen umzugehen versteht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Lage.
Red mit einer Freundin darüber. Wein dich bei ihr aus und erz ihr alles was dich bedrückt, was du vermisst und wies dir geht, aber danach musst du dir sagen können das das eine schöne Erinnerung ist. Danach solltest du dich einfach ablenken. Triff dich mit Freunden, geht essen oder etwas trinken. Les Bücher. Geh tanzen und mach vlt sport. Mir hat es geholfen ich war abends richtig müde und hatte gar keine zeit mehr an meinen Ex zu denken.

Das wird schon. Wünsche dir viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheilina
16.08.2016, 22:14

danke

0

Viele sagen durch andere Aktivitäten oder einfach nach ner bestimmten Zeit. 

Aber wenn du die Person wirklich geliebt hast, es die eine richtige war,, wird es fast unmöglich. Bei meiner wahren liebe ist es schon Monate her und trotzdem kann ich sie nie mehr vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?