Frage von Schneefloete, 111

was kann ich gegen langeweile tun wenn der freund zockt?

was kann man gegen lw tun?

Antwort
von Parhalia, 48

Rein ergänzend zu einigen sinnvollen Antworten hier kannst Du noch mit Freundinnen / Freunden telefonieren, oder sogar auch VOR die Haustüre treten und die reale Welt geniessen. 😉

Die reine Natur ist eine SEHR gute Freundin für introvertierte Menschen.

Antwort
von RichardCypher, 50

Ich kann dir das Lesen ans Herz legen. Es ist eine günstige und sehr angenehme/beruhigende Beschäftigung. Und das Beste ist, es gibt für jeden was;) Fantasy, Horror, Thriller, Intrigen.... Alles was das Herz begehrt

Antwort
von Liiisa95, 65

Zusammen zocken

Kommentar von Schneefloete ,

das spiel geht nicht zu zweit

Kommentar von Liiisa95 ,

Spiel raussuchen, was man zu zweit zocken kann oder mal abwechseln. Mal du mal er.
Was spielt er denn?

Kommentar von Schneefloete ,

abwechseld bestimmt nicht

Kommentar von Liiisa95 ,

Spiel mit deinem Handy, beantworte hier Fragen oder geh einfach schlafen.

Kommentar von Parhalia ,

wegen " beantworte hier Fragen ... unterstütze die Community..." ☺

Antwort
von casala, 66

mal kurz die sicherung ab und zu unterbrechen - du glaubst nicht, wie schnell leben in die bude kommt.   :))

Kommentar von Schneefloete ,

hahah

Kommentar von casala ,

freu mich auch, leide aber durchaus mit dir, wenn es negativ für dich ausgeht.  :)

Antwort
von JohnDracer02, 17

Auch zocken?

Antwort
von DennisTRT, 60

Mitzocken ;D 

Ihn ablenken ;)

Kommentar von Schneefloete ,

ne das geht nicht zu zweit

Antwort
von EmilyJojo, 45

ihn fragen ob er was mit DIR macht o.O

Antwort
von Unbekannt2411, 55

Hier chillen und Fragen beantworten. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community