Frage von Hundelover1301, 39

Was kann ich gegen Langeweile tun (w.)?

Hey;) Mir (w. 12 fast 13 Jahre alt) ist gerade soooo langweilig! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll/kann... Bitte! Ich brauche Vorschläge was ich machen kann... Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung & laufen, 10

Hallo! Ziehe Dir Sportzeug an und gehe einfach etwas laufen. Muss nicht viel sein und langsam im aeroben Bereich reicht.

Vielleicht macht es Dir Spaß dann kannst Du mit der Zeit steigern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Hamariee, 23

Mein erster Vorschlag wäre Anime gucken xD aber da ich nicht weiß ob du sowas magst dann kann ich dir noch raten vielleicht etwas mit deinen Freunden zu unternehmen oder etwas zu zeichnen oder einfach mal rausgehen und z.B. joggen zu gehen ^^

Antwort
von Luisanira, 16

Also wenn mir langweilig ist, zeichne ich oder schau Animes. Sonst spiele ich noch Howrse, oder treffe mich mit Freunden. ;)

Antwort
von Ohyeeees, 11

Wie wäre es bei Kids in eurem alter mal mit Sport oder Freunde treffen ? :D 

Antwort
von Barmada, 6

Bücher oder Romane lesen
Tagebuch schreiben
Bilder mit Photoshop für Computer oder PicArt für Handy bearbeiten

Antwort
von ioannis1, 17

Lade dir habbo runter und spiels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community