Frage von DarkLea, 89

Was kann ich gegen Langeweile tun, bin allein?

Hey mein Problem steht in meiner Frage. Alle meine Freunde haben heute ihre Ausbildung angefangen, also hat keiner von ihnen Zeit. Auch mein Freund hat nur am Wochenende Zeit. Ich bin 18Jahre, hab auch einen Führerschein. Doch vor einigen Tagen ist eines unserer Autos kaputt gegangen, und nun nimmt mein Dad natürlich von 6uhr morgens bis 17uhr das funktionierende Auto mit. Meine Mum muss bis mittags arbeiten. Meine kleine Schwester und ich hängen also den ganzen Tag zuhause fest. Wir wohnen in einer Kleinstadt, ziemlich mittendrin von zwei größeren Städten, die jeweils eine dreiviertel stunde weg sind mitm Auto.

Was können wir also machen, um die Langeweile zu vertreiben? Hat jmd ne Idee? Oder was kann ich allein machen?

Antwort
von Jannna88, 35

Sieh doch mal in dich hinein was würdest du gerne machen ? Ohne scheiß willst du Karate lernen ? Mal Fifty shades of grey lesen ? oder Mit ner Freundin ne Woche allein im Amazonas überleben ?

Mache einfach mal was anderes geh raus triff Leute und denk einfach mal macht was ihr wollt ich tu mal was ICH will :P

Antwort
von Doevi, 49

Vielleicht fängst du mal das fotografieren an und da kommen ein paar ganz gute Bilder bei raus, oder schreibst eine To Do Liste was du schon immer mal machen wolltest und noch nie erledigt hast. Muss jetzt keine sein die mit Zimmer aufräumen zu tun hat, sondern eine die dir Spaß und Freude bereitet.

Antwort
von Magge993, 28

Du könntest Sport machen, ein Buch lesen, Zeit mit deiner Schwetser verbringen, lernen, im Haushalt engagieren

Antwort
von Prinzessle, 25

Verstehe ich das richtig, Du hast Ferien und alle sind am arbeiten ?

Kommentar von DarkLea ,

jep mein studium fängt erst in nem monat an

Kommentar von Prinzessle ,

Wie wäre es mit Herbstputz, so das Zimmer neu einrichten, respektive Umstellen, oder Betongiessen  so als selbstgemachte Weihnachtsgeschenke kommt dies gut an...man kann aus diesem Werkstoff wirklich sehr kreative Dinge zaubern...es gibt Anleitungen dazu...oder Papier schöpfen...stricken, häckeln magst Du vermutlich weniger...

Aber nur schon die Ideen- und Materialsuche nimmt viel Zeit in Anspruch und so macht dies drei Mal Freude...beim suchen, beim machen und beim schenken...

Antwort
von Helpinghand0361, 43

Du könntest das Verhältnis zu deiner schwester pflegen. Z.b wellness machen, kekse backen, serien (zb gilmour girls oder doctors diary) suchten, musik hören and so on

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community