Frage von timo11082000, 62

Was kann ich gegen langeweile tun( bin 16)?

Leute ich hab gerade extreme langeweile und bin nicht müde gebt mir Tipps dagegen. Bitte!

Antwort
von Boxassassin, 31

Zocken, Schlafen, anime gucken (empfehle als Einstieg death note)...wirklich anime sind guter Zeitvertreib

Antwort
von JohnGon, 22

Klingt mega dumm für manche xD Aber ich würde eine Neue Sprache lernen Italienisch, Türkisch oder Spanisch^^

Antwort
von DerVierteMensch, 22

du kannst dir "dexter" anschauen da hast du 8 staffeln lang was zu gucken und jede staffel geht ca. 10 stunden 

Antwort
von Sillexyx, 25

Computerspiele spielen, lesen, pokemon go spielen,  Musik hören, Fernseh gucken.

Antwort
von nowka20, 5

eigenartige frage!

sei kreativer und mache selber was, statt und zu fragen, denn wir können nur tipps geben, die WIR machen würden

Antwort
von Zimtsternjagd, 22

Du könntest lesen, zeichnen, basteln, Yoga machen, meditieren, eine Serie anschauen, Fotos machen, ein lustiges Video von dir, du könntest ein Gedicht schreiben oder eine Geschichte erfinden und zu Papier bringen, Karaoke singen, ,Zimmer putzen, Hausaufgaben machen. Kleiderschrank neu sortieren, Online Games  spielen,  ..... grenzenlose Möglichkeiten :D

Antwort
von Peter42, 20

hm, mit 16 ist es ja nicht mehr allzu lange hin bis zum Führerschein - bei extremer Langeweile könnte man da schon mal die ersten Lerneinheiten für die Theorie in Angriff nehmen.

Antwort
von derhandkuss, 12

hier Fragen beantworten

Antwort
von Delveng, 14

Du könntest um Deinen Heimatort herum laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community