Frage von Lukas433, 26

Was kann ich gegen Laggs tun?

Hallo,

Also ich zocke nach der Schule immer mal gerne Onlinegames, das Problem ist das mein -> 10-JÄHRIGER <- Bruder ein Handy gekriegt hat und nun den ganzen Tag auf YouTube ist und ich dadurch lagge... Was kann ich dagegen tun?

Btw: Ich habe WLAN und bekomme im August Glasfaser

Antwort
von nikev, 12

Deinem PC eine feste IP-Adresse zuweisen, ICH GLAUBE dadurch erhöht sich die Priorität.

Antwort
von nikev, 11

Und fürs Gamen lieber einen Lan-Kabel nutzen, nicht Wlan

Antwort
von Bananenbrot24, 14

Dem Bruder das Handy wegnehmen :-) Auf bestimmten Routern kannst Du Port-Bandbreiten konfigurieren glaube ich, such mal nach "router port bandwidth control". Ansonsten kannst Du es nicht verhindern.

Aber was hat WLAN mit Glasfaser zu tun? ;-)

Kommentar von Lukas433 ,

funktioniert nicht

Antwort
von JensGebauer, 26

Das Wlan passwort ändern wenn du fies bist..

Ansonsten abwarten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten