Frage von kingluma, 67

Was kann ich gegen laggs in League of Legends machne?

In lol hatte ich schon immer viele laggs wegen meinen geschwistern die immer das internet überlasten sodass ich immer lagge. Nun habe ich das aber seit kurzem das wenn meine geschwister nicht da sind und sonst auch niemand anderes im Internet ist ich trotzdem lagge. Ich habe auch mal wähend in lol eine ping von 200 war nachgeguckt wie die ping bei einem pingtest ausfallen würde. Beim ping test war die Ping normal deswegen denke ich das das entweder an Lol oder z.B. an der CPU oder sowas liegt. Meint ihr ich habe vllt ein virus oder liegt das an lol ?

Würde mich über schnelle antworten freuen

Antwort
von Neroshu, 46

1. nicht das oder eine Ping, sondern der / jener Ping!
3. 200 ms ist relativ hoch und führt auch zum Laggen! Da liegt es entweder an deiner Leitung oder an Riots Servern!
Nenn mir mal bitte deine Leitung.
Versuche bitte mal zudem statt W-LAN mal LAN zu verwenden, da Wände, Decken/Böden, andere W-LAN Signale deins sehr stark beeinträchtigen können! Dann mach mal ein Speedtest! Wenn die Ergebnisse nicht deiner Leitung entsprechen und oder die Latenz/der Ping immer noch zu hoch ist, solltest du dich umgehend an deinen Anbieter wenden und denen deine Ping-, Download- und Uploadprobleme schildern!

MfG
Neroshu

Antwort
von Saheq99, 37

Falls es nicht am Internet, sondern an der Auslastung liegen sollte, würde ich dir empfehlen, die Grafik ein bisschen runterzuschrauben!

Antwort
von leonielala, 42

Ping von 200 ist ja schon sehr hoch... Ich habe so 40 nen Kumpel hat gerade mal 8!

Antwort
von IDKM8, 31

Also, ist der 200 Ping immer da? Laden die Seiten ganz normal, und nur bei lol ist der Ping hoch? Dann liegt es an den lol servern. Virus denke ich nicht, da ein Virus besseres zutun hat als dein internet langsamer zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community