Frage von ZeldaMusic, 103

Was kann ich gegen Krätze tun?

Hallo, ich habe eine Hautkrankheit namens scab "Krätze" wisst ihr wie man das wegbekommt? Hilfe

Antwort
von SuperSayaGym, Business, 59

Absolute Lösung:

Es gibt ein Mittel "Terzolin 3%", welches eigentlich gegen Kopfhaut-Pilz, Juckreiz, Extreme Schuppenflächte usw. gedacht ist. Ich habe dieses Mittel aus meiner eigene Logik mit einer Echthaar-Waschbürste an meinen Beinen angewandt nachdem mich ein Kollege im Urlaub ansteckte. 

Anwendung:

1. Auf keinen hören 

2. Heißes Wasser und duschen

3. Terzolin 3 % auf die Bürste 

4. Richtig reiben, als ob du schleifen würdest

5. Abwaschen, nicht einkremen und keine teuren Pflegemittel benutzen, da sich solche Misge**ten in der Haut von diesen teuren Mitteln ernähren und sich wie Propaganda verbreiten. Ich beschäftige mich mit biochemischen Prozessen im Körper und am Körper und habe einfach aus der Logik das Mittel benutzt und nicht mal den Arzt besucht. Vielleicht eröffne ich auf meinem Hof ja ein Lazarett :D 

Viel Erfolg damit. PS: gibt meinen Tips ruhig ein Danke in Form von Like auf FB super saya gym

DANKE

Antwort
von GanMar, 78

Scabies muß ärztlich behandelt werden, momentan scheint eine äußerliche Anwendung von Permethrin das Mittel der Wahl zu sein.

Antwort
von beangato, 62

Geh zum Arzt. Und geh sonst nirgendwo hin - Krätze ist ansteckend.

http://www.kraetze-behandeln.de/

Antwort
von cireball, 77

Dafür ist der Hautarzt zuständig. Er verschreibt Salben und klärt dich über Verhaltensregeln auf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten