Frage von SammyBeef, 36

Was kann ich gegen Kopfschmerzen machen es stört mich und tut weh?

Antwort
von Shae69, 13

Sich massieren lassen, eine Mütze aufziehen (Wärme hilft), viel trinken, den Körper entspannen, die Augen nicht zu arg belasten, helle Lichter vermeiden, frische Luft.

Antwort
von Deichgoettin, 15

Man muß nicht immer gleich Pillen schlucken und leiden.
Ich hatte gestern schlimme Kopfschmerzen, ich hab nichts gemacht, außer viel Wasser getrunken, eine langsamere Gangart eingeschaltet, mich ausgeschlafen und heute bin ich wieder fit wie ein Turnschuh.
Gute Besserung.

Antwort
von MetallHyperon35, 25

Entweder nimmst du ne Tablette, trinkst Wasser oder legst dich ne Stunde schlafen.

Antwort
von hahaio, 17

Hast du die schon länger? Also so 4-5 tage? Ich hatte es lange,jeden tag strke kopfschmerzen und am ende stellte sich heraus,dass ich eine brille brauche. Ich habe nur -0.75 aber das genügt schon für kopfschmerzen

Kommentar von SammyBeef ,

Nein seid heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten