Frage von Larifari15, 29

Was kann ich gegen Konzentrationsschwäche und Müdigkeit tun?

Ich habe am Donnerstag mündliche Prüfung und bin jetzt schon total aufgeregt... Außerdem bin ich in der ersten Stunde dran und habe Angst, dass ich müde bin und mich nicht konzentrieren kann. Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Schokotod19, 21

Also erstens mach dir kein Stress, geh früh penn ess morgends gut denn frühstück ist wichtig. Du wirst so schon aufgeregt sein das du wach wirst! Eventuell kannst du nachts nicht schlafen vor aufregung macht aber auch nichts geh spazieren oder lenk dich ein wenig ab! ;9 viel Glück beoi der Prüfung. PS ich bin auch immer voll aufgeregt gewesen vor Prüfungen habs so gemacht wie ich gesagt hab und jetzt im letzten Jahr meiner Ausbildung ! Also kopf hoch haha :D

Gruß

Schoko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community