gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen knackende Gelenke tun?

gefragt von imeimer am 19.08.2008 um 11:12 Uhr

Ich habe sehr stark knackende Knie, aber auch mein Rücken, Schultern und andere Gliedmassen knacken besorgniserregend. Fast schon bei jeder Bewegung. Was steckt dahinter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.377 Gelenke x 177

Anners
beantwortet von Anners am 18. November 2008 17:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Ich hab auch das porblem das bei mir eigentlich fast alles knackt. Am meisten aber Finger, Nacken und Wirbelsäule. Bei meinen Fingern kann man auch irgendwie beobachten wie die immer dicker werden und die tun auch langsam weh. Ich war mal beim Orthopäden und der meinte das ich damit nur die Verspannungen löse. Stimmt das?

anonym
beantwortet von Goldknoepfchen am 25. August 2008 21:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dieses Problem hatte ich auch (in den Knien). Erst das Knacken bei Belastung (Kniebeuge), dann Knacken ohne Belastung (einfaches Bewegen), später dann die Schmerzen, die immer schlimmer wurden.

Ich war in einer Spezialklinik zur Untersuchung, die wollten operieren. Das wollte ich aber mit Sicherheit nicht!!

Durch einen Freund bin ich auf sehr hochwertige Nahrungsergänzung gekommen. Die habe ich konsequent über mehrere Monate genommen. Sowohl die Schmerzen als auch das Knacken sind komplett und vollständig verschwunden.

Bei persönlichem Kontakt kann ich gerne mehr dazu sagen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.