Frage von Waldbeerex3, 62

was kann ich gegen klettern in den haaren tun?

im unterhaar bilden sich richtig viele klettern bzw knoten. Olivenöl bringt bei mir nichts mehr, was soll ich tun ?

Antwort
von kiniro, 54

Du meinst wohl "Kletten" oder vielmehr "Knoten".

Ich nehme an, dass du längere Haare hast. Versuche sie mit einem Tangle Teezer zu entwirren und schlafen nur noch mit geflochtenen bzw. gedutteten Haaren.
Dann können sie im Schlaf nicht mehr so verknoten.

Antwort
von treppensteiger, 53

Nutze einen "Kletterschutzhelm", der schützt nicht nur den Kopf sondern auch die Haare.Knoten gehören zum klettern dazu wie die Federn zum Vogel, da hilft höchstens noch kopflos solo, das geht auch ohne Knoten.

Antwort
von MIKA474818, 62

das gleiche war bei mir auch.... bis heute, heute hab ich sie mir abgeschnitten :( aber ich finde es garnicht so schlimm, also ich würde mir eine schöne frisur aussuchen und sie abschneiden oder wenn du es nicht willst vielleicht googeln oder beim Friseur fragen, oder eine andere Haarbürste kaufen, was ich empfele ist ein tangle teezer oder eine Holzbürste, mit Langen Sängeln, ich habe eine mit kurzen Stängeln und mit der funktioniert das nicht so gut.... Hoffe konnte helfen :)

LG Mika474818

Antwort
von lillyle, 40

abschneiden! sind wohl auch so ziemlich kapputt und brüchig 

Kommentar von treppensteiger ,

brüchig! tolles stichwort! Der Bruch klettert sich normalerweise recht schnell raus... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten