wickblau am 06.11.2009 um 14:05 Uhr
Ich friere sehr oft und wenns kalt draußen ist brauch ich ne Art Saune Hitze im Zimmer - übertrieben jetzt! Wenn ich mich einigermaßen wohl fühle, habe ich trotzdem total kalte Stellen am Körper. Ich trage einen ROllkragenpullover, alles ist warm nur hinten wo die Nieren sind, ist es total kalt! Habe eine lange Hose an, alles ist warm außer zwei Stellen an den Oberschenkeln. Auch meine Nase ist sehr betroffen immer^^ ... Ja und in letzter Zeti sind meine Augen total trocken. Sie Jucken richtig ... kP kann das vom wenig Trinken kommen?!??!?

Es gibt Angorawäsche für die Nierenregion und "Schläuche", die man über die Knie und Oberschenkel ziehen kann. Du bist also nicht alleine mit dem Problem! Ich trage so was auch gelegentlich und es macht einen großen Unterschied!

Tu was gegen deinen niederen Blutdruck und zieh dich wärmer an.
Die Augen sind trocken, weil die Heizungsluft sie austrocknet. Stell ein Gefäß mit Wasser auf die Fensterbank. Es gibt auch Luftbefeuchter. Ansonsten hast du eventuell zu niedrigen Blutdruck ? Warst du schon mal beim Arzt ?
wickblau am 6. November 2009 14:09 Jaein, ich habe mit ihm gesprochen darüber und auch über andere Beschwerden, zB Krämpfen in den Beinen, er sagte das is alles auf wenig Trinken zurückzuführe... aber auch wenn ich vrsuche mehr zu trinken, wirds nich besser
Hab ich ja auch nicht behauptet oder?
Sorry, ich wollte nur einen hilfreichen Tipp geben.
Achso Sorry meienrseits, hörte sich für mich anders an ;) Danke!