gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen kalte Körperstellen tun?

gefragt von wickblauwickblau am 06.11.2009 um 14:05 Uhr

Ich friere sehr oft und wenns kalt draußen ist brauch ich ne Art Saune Hitze im Zimmer - übertrieben jetzt! Wenn ich mich einigermaßen wohl fühle, habe ich trotzdem total kalte Stellen am Körper. Ich trage einen ROllkragenpullover, alles ist warm nur hinten wo die Nieren sind, ist es total kalt! Habe eine lange Hose an, alles ist warm außer zwei Stellen an den Oberschenkeln. Auch meine Nase ist sehr betroffen immer^^ ... Ja und in letzter Zeti sind meine Augen total trocken. Sie Jucken richtig ... kP kann das vom wenig Trinken kommen?!??!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.140 trinken x 1.851

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Complice
beantwortet von Complice am 6. November 2009 14:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es gibt Angorawäsche für die Nierenregion und "Schläuche", die man über die Knie und Oberschenkel ziehen kann. Du bist also nicht alleine mit dem Problem! Ich trage so was auch gelegentlich und es macht einen großen Unterschied!

Kommentar von Cba2eb5fc7b45a030bf708884d6a1c3dsmallwickblau am 6. November 2009 14:11

Hab ich ja auch nicht behauptet oder?

Kommentar von Bce6be56c0ebd9f3aa33483227c93de5smallComplice am 6. November 2009 14:12

Sorry, ich wollte nur einen hilfreichen Tipp geben.

Kommentar von Cba2eb5fc7b45a030bf708884d6a1c3dsmallwickblau am 6. November 2009 14:13

Achso Sorry meienrseits, hörte sich für mich anders an ;) Danke!

Weitere gute Antworten

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 6. November 2009 14:07
0x

Tu was gegen deinen niederen Blutdruck und zieh dich wärmer an.

anonym
beantwortet von Strolchi09 am 6. November 2009 14:07
0x

Die Augen sind trocken, weil die Heizungsluft sie austrocknet. Stell ein Gefäß mit Wasser auf die Fensterbank. Es gibt auch Luftbefeuchter. Ansonsten hast du eventuell zu niedrigen Blutdruck ? Warst du schon mal beim Arzt ?

Kommentar von Cba2eb5fc7b45a030bf708884d6a1c3dsmallwickblau am 6. November 2009 14:09

Jaein, ich habe mit ihm gesprochen darüber und auch über andere Beschwerden, zB Krämpfen in den Beinen, er sagte das is alles auf wenig Trinken zurückzuführe... aber auch wenn ich vrsuche mehr zu trinken, wirds nich besser

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

0.3 L Bier in 3 Sekunden leer trinken

Wie oft darf man bei MC Donalds Trinken nachfüllen?

Wieviele Tassen schwarzen Tee darf man pro Tag trinken?

Verwandte Tipps

Trinken bevor der Durst kommt

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.