Bin auf einer Plattform angemeldet und habe da ein Profil. Es ist zwar auf unsichtbar gestellt aber man kann immernoch name wohnort gruppen und so sehen.. was kann ich tun wenn jemand mein komplettes profil kopiert? das heißt den gleichen nickname wohnort gruppen alles gleich sogar das profilbild wird genauso bearbeitet wie ich meins habe also schrift und farben usw--- ahhhh diese stalkerin macht mich verrückt^^

Den "Chefs" Also Admin etc. infomieren, die kümemrn sich um alles weitere
stelle ihn öffentlich bloß. oder ignorier es.
2x der gleiche nichname is meistens nich möglich... welche plattform is das denn? sicher, dass du dir nich dien eigenes profil ansiehst? xD
ha ha lustig weißt du wie ätzend sowas sein kann^^

Entweder den Admin der Seite informieren oder aber, was viel effektiver ist: Ignorieren.

Vor allem nicht soviel ins Profil schreiben, das man da viel Erfahren kann, am besten erst mal kein Bild rein stellen, den gleichen Nick wird es nicht geben und vor allem melden. Irgendwo gibt es immer jemanden den man anschreiben kann.

Doch, gleichen "Nick" habe ich auch schon erlebt, wenn auch ungewöhnlich, aber das PASSWORT ist einmalig, könnte bis zu einer Strafanzeige gehen, aber versuch´s erst mal mit dem/der Admi.
doch nicht gleiche rechtschreibung aber gleicher name zum beispiel Strawberry und stRaWberry geht...
igrnoriere es einfach und gut.