gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen jahrelang andauernden Reizhusten machen?

gefragt von Wilke am 11.07.2008 um 16:30 Uhr

Habe meine Lunge röntgen lassen, Lungenfunktionstest durchgeführt. alle möglichen Mittel eingenommen. Bioresonanztest gemacht. Nichts hat geholfen. Nachts muß ich nicht husten. Wenn ich morgens aufstehe geht es los.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Husten (538)
Reizhusten (43)