Frage von phifu, 170

Was kann ich gegen Internetruckler bei Star wars battlefront tun?

Habe seit kurzem Star wars Battlefront. Wenn ich eine runde joine fängt es im ladescreen schon krass an zu ruckeln. In der Runde ists nicht besser und oben rechts kommt eine einblendung:"Schlechte Server Verbindung dies könnte ihr Spielerlebnis einschränken". Das tut es auch! Es ist nur am Ruckeln. Habe ne 120k Leitung und das Problem kommt nur bei battlefront. Meine Hardware ist auch mehr als ausreichend. Könnte es daran liegen das nicht alle benötigten Ports im wlan Router freigegeben sind ?

Würde mich über eine Antwort freuen: LG Philipp

Antwort
von yoda987, 132

Entweder sind die Ports frei und du connectest. Oder die falschen sind frei gegeben, dann kannst du nicht joinen. Ich denke es liegt am Spiel.

Kommentar von phifu ,

Kann ja joinen nur dann laggt es wie sau... und die Meldung kommt halt.

Vermute auch das mit den Ports. Oder könnte es auch an Windows 10 liegen ?

Kommentar von yoda987 ,

Ich Spiele BF nicht, jedoch bei den meisten Games kannst du die Server auswählen (EU oder Amerikanisch) am besten wäre du hättest den in Frankfurt :D Ein freund von mir hat die selben Probleme der hat dann teilweise einen Ping von 500 oder so. 

Antwort
von AtotheG, 138

Knale oder WLan?

Kommentar von phifu ,

Hab nen lankabel am pc falls du das meinst

Kommentar von AtotheG ,

Bist du alleine im internet oder gibt es da noch andere ... wie z.B. Eltern und Co die evlt sachen hoch oder runterladen? Wie sieht der Ping in anderen Spielen aus? Mal nen speedtest gemacht?

Kommentar von phifu ,

Hab durchgehend nen 10 er bis 15 er ping und ja es sind halt andere Geräte wie Handys Laptop und Tablet im Netz aber die downloaden eig nixht und ixh bin der einzige im Haus der mit nem Kabel verbunden ist

Kommentar von phifu ,

Es gibt auch nicht wirklich andere die das Problem haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten