Frage von TheoHD, 72

Was kann ich gegen ihre Angst tuen?

Hey! An Silvester geht es los :) Aber ich habe Meerschweinchen, uns mache mir Sorgen, daß diese zu viel Angst bekommen könnten. Was kann ich tun?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 18

Meine leben genauso wie deine Draußen und ich mache eigentlich nix anders wie sonst das Jahr über auch. Hier wird heute ganz normal gefüttert und das wars. Meine 4 Alten interessiert das allerdings eh überhaupt nicht obs knallt oder nicht und die anderen 3 sind da auch recht entspannt und wenn dann ziehen die sich ins Gartenhaus zurück in ihre Hütten und kommen eben erst dann wieder raus wenns ruhig ist. Mein Vater geht dann gegen 1 Uhr morgen Früh mal eben gucken was die kleinen machen, aber ich denke die gucken den dann wie letztes Jahr (und wie mich die letzten Jahre) einfach nur verständnislos an und das wars.

Kommentar von TheoHD ,

Okay. Ich dachte das sieht schlimmer aus. Danke :)

Antwort
von LaraNe, 39

Wenn du sier drinne hälst überall nur fenster zu. Meine stört das überhaupt nicht.

Kommentar von TheoHD ,

Ich halte meine halt draußen, und ich kann die nicht einfach reinnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten