Frage von BlluixxD, 34

Was kann ich gegen ihn machen, Anzeigen?

Hallo! Und zwar war hat mich am wochenende ein typ (er ist in mich verliebt, er interessiert mich nicht) gestoßen in einer disco, bin zu boden gefallen und mit dem rücken und kopf total auf den boden gekracht. Nach einer nacht tat mir meine rechte seite weh, jeden tag immer mehr. Ich spüre dass wenn ich 2-3 rippen auch nur ganz leicht berühre es so so sehr wehtut. Alleine meine kleidung tut weh wenn sie aufliegt. Ich kann nicht gerade gehen, oder generell gehen ohne keine schmerzen zu haben. Ich vemute meine rippen sind stark geprellt. Und jz meine frage, was kann ich gegen den Typen machen? Könnte ich ihn anzeigen weil es eine art von körperverletzung ist? Weil es in einer disco beim eingang war hat es auch der secruity gesehen, mein ex war auch dabei und anderen haben das sicher auch gesehen.

Antwort
von Manja1707, 9

Auf jeden Fall zum Arzt! So wie du es beschreibst kann es gut sein, dass eine Rippe gebrochen ist! Dann ist die Frage, hat er dich absichtlich zu Boden gestoßen? Falls etwas gebrochen ist würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Antwort
von skyberlin, 13

Anzeige wegen Körperverletzung ist immer möglich, schnelles ärztliches Attest über die Verletzungen hilfreich.

Frage wird sein, ob es ein unabsichtlicher Unfall, oder eine beabsichtigte, intendendierte Körperverletzung war.

Dafür braucht man dann auch die Zeugenaussagen der Beobachter.

Die versucht die Polizei sich dann, bei begründetem Verdacht, einzuholen.

Antwort
von Rendric, 18

Erstmal solltest du schnell zum Arzt gehen und die Verletzungen auch dokumentieren lassen. Dann hast du etwas in der Hand.

Anzeige erstatten wegen Körperverletzung.

Antwort
von Lavendelelf, 9

Gehe zu einem Arzt, lasse dich behandeln. Dann kannst du, wenn du möchtest, natürlich Anzeige erstatten und ein Schmerzensgeld fordern.

Antwort
von Lunora, 18

Ich würde mit ihm sprechen. Anzeige erstmal nicht. Denke nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat

Antwort
von MrsItaliano, 8

Ich würde ihn aufjenfall Anzeigen, sowas kann ja wohl nicht ausversehen passiert sein.
Aber vorher solltest du aufjenfall zum Artzt gehen, erstmal wegen deiner Gesundheit und weil du dann mehr gegen ihn in der Hand hast

Antwort
von Philippus1990, 5

Kennst Du seinen Namen? Dann würde ich mir die Verletzungen bei einem Arzt attestieren lassen und ihn anzeigen.

Antwort
von Feuerherz2007, 8

Erst zum Arzt, der nimmt die Verletzunge auf, dann mit dem Protokoll zur Polizei, das reicht um den Kerl festzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten