Frage von Liebeskind007, 28

was kann ich gegen heulanfälle beim lernen machen bzw. was ist das?

Immer wenn ich für eine Arbeit leren muss bekomme ich am Anfang oder während dessen heulanfälle ohne Grund. Ich bin dann gar nicht mehr bei mir und hab einfach keine kopf mehr. Was kann ich dagegen machen damit das aufhört oder weiß wer was das sein könnte ? Ich bedanke mich jetzt schon für antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wynril, 23

Schokolade oder Traubenzucker essen. Der Zucker stimuliert das Glücksempfinden im Gehirn und die Häulanfälle sollten gelindert werden.

Antwort
von robi187, 15

ich denke das hat was mit deinem weltbild der unvollkommenheit oder perfektonismus zu tun?

aber es ist nur eine vermutung? deshalb rede mal mit deinem arzt darüber oder mit einer jugendberatungstelle? z.B

https://www.nummergegenkummer.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community