Was kann ich gegen Herpes tun bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja teebaumöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benefit123
10.01.2016, 14:49

Wie viel mal am Tag sollte ich es anwenden und in wie vielen Tagen würde es heilen?

0

Australisches Teebaumöl hilft wirklich! Gibt es bei dm für ein paar Euro. Es reicht nur ein Tropfen auf die betroffene Stelle zu geben und diese fängt an auszutrocknen. Das eben öfter am Tag und vielleicht auch über die Nacht.

Aber auch bei den ersten Anzeichen auf ein neues Herpesbläschen nehme ich Teebaumöl.(also Juckreiz an der bestimmten stelle usw..)Das verhindert dann meistens, dass es überhaupt zu einem Bläschen kommt.

Der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich penetrant riecht....

LG

was mir wirklich immer hilft auch wenn es grindig ist 

ich nehme ein Knoblauchzehe und schneite sie in der mitte und das lege ich auf die stelle dann brennt es einbischen und dann nach 1 minute schneide ich einbischen den teil weg damit die knoblauchflüssigkeit vorhanden ist und lege es wieder für eine min

dannach wird das herpes innerhalb von einem tag verschwinden aber du musst halt bedenken du richst nach knoblauch also am besten dannach duschen und deine zähne putzen 

Aber das hilft wirklch!!! und ja nicht mit den fingern das herpes anfassen

:) mit freundlichen Grüßen,

Nora

Kommentar von benefit123
10.01.2016, 14:48

Brennt höllidch

0

Zinkoxid-Schüttelmixtur drauf. Das trocknet den Herpes aus. Manche sagen Zahncreme hat den selben Effekt...

Bei jedem Auftragen neues Wattestäbchen nehmen!

Solange die Bläschen noch nässen ist das Sekret hoch infektiös!

Du kannst dir auch die Herpes-Pads kaufen. Ich nehme aber immer die günstigeren vom ALDI (die haften besser)

Außerdem kannst du Zink in Tablettenform (tgl. 30mg) nehmen.

Gute Besserung

teebaumöl aus der drogerie hilft super

Kommentar von benefit123
10.01.2016, 14:50

Wie viel mal sollte ich es am Tag anwenden und wie lange dauert es bis zur Heilung?

0