Was kann ich gegen Herpes tun, an Lippe und Nase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Erfahrung zeigt: Herpes Creme ist nicht gleich Herpes creme ;)

Ich kann die Aciclostad Creme empfehlen. Ich habe mehrere Herpescremes ausprobiert und entweder wurde der Herpes nur verteilt; juckte weiter.
Bei der trocknete die Stelle schnell (nässte nicht mehr)  und war auch ohne sichtbare "Schäden" schnell verheilt.

Auf keinen Fall weiter experimentieren und nicht daran anfassen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie2314
07.07.2016, 11:57

Ich hab eine ähnliche die ich benutze    Acic Creme

Wirkstoff: Aciclovir 50mg/g Creme


0

wenn du die salbe schon hast ab und zu mal mit wasser nass machen beide und  aufkratzen vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mehr als eine Salbe, kannst Du da nicht nehmen. Vielleicht gehts bis Sonntag weg. Doch besorg Dir doch einen Abdeckstift, wenn Dir die Rötung zu peinlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son Pulver aus der Apotheke
... hilft in wenigen Tagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung