gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen Hautirritationen vom Rasieren tun?

gefragt von vladima am 26.05.2008 um 21:41 Uhr

ich muss mich immer öfter rasieren. Leider reize ich dabei meine Haut sehr stark. Gerade am Hals und entlang der Unterkieferknochen bekomme ich teilweise stärkste Rötungen und Pickel. Ich habe schon einige Sachen aus dem Drogeriemarkt ausprobiert, von Aftershave bis zum Balsam. Es hat nicht geholfen. Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57399)
beauty (13446)
Haut (3256)