Was kann ich gegen Handyabsturz tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Akku herausnehmen -> Powerknopf + Lautstärke up + Home-Taste gleichzeitig drücken -> Wipe cache partition.

http://praxistipps.chip.de/android-was-macht-wipe-cache-partition-beim-hard-reset_14919

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kmlder0302
16.01.2016, 12:21

Irgendwie klappt das nicht, zumal es schwierig ist alle drei Tasten gleichzeitig zudrücken und der Homebutton ja kein Knopf ist wie bei Samsung oder iphone sondern wie der Menübutton oder die Zurücktaste?

0

Kein huawei oder andere android sch*isse kaufen sondern ein iphone ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
16.01.2016, 12:03

Das hilft dem Fragesteller auch nicht weiter und wenn man keine Ahnung hat einfach mal nicht antworten!! Ein iPhone ist genauso.

0
Kommentar von Kiritokun00
16.01.2016, 12:22

ein iphone ist sogar schlimmer

1
Kommentar von theIfrit
17.01.2016, 15:29

Und ihr sagt ich habe keine ahnung? Witzbold. Ausserdem hilft es dem fragesteller sehrwohl. Er wird sich nächstes mal nicht den selben fehler erlauben

0
Kommentar von theIfrit
18.01.2016, 08:43

Das ist ja das Problem! Er hat ein Android Gerät. Da kann man solche Fehler nicht beheben (trust me, i had one), zumindest nicht auf lange Sicht. Android punktet mit Freiheit kriecht aber dann sein leben lang mit bugs, Hängern und Fehlern rum. Also meine langezeit Lösung: nächstes mal iPhone

0

Was möchtest Du wissen?