Frage von Simsi2013, 236

Was kann ich gegen hamsterbacken machen?

Die stören mich total und ich will einfach, dass mein Gesicht anders aussieht. Ich bin eig total schlank aber trozdem sehe ich aus wie ein Hamster -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 149

Du kannst sie etwas,,schlanker schminken vielleicht``

Ansonsten abwarten ob sie von selber vergehen Das wird schon

Antwort
von DG2ACD, 163

Wir Menschen sind alle Individuen, man kann sein natürliches Aussehen nicht verändern. Klar, Kleidung, Schminke, man kann sein Erscheinungsbild beeinflussen, aber nicht das natürliche Aussehen.

Deine Paustpacken verwachsen nach der Pubertät. Aber sie sind doch süß, zumindest aus meiner Sicht und der meisten, die Dir hier antworten.

Du hast Recht, Du musst Dir auch selbst gefallen. Aber schau, ist irgendein Mensch perfekt? Jeder Mensch hat seine Mankos. Manchmal betrachtet er es nur selbst so, manchmal haben andere was zu meckern.

Wir müssen uns nehmen wie wir sind. Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe betimmt wen wir schön finden.

Antwort
von Sannd, 95

Heyy, ich habe das selbe Problem wie du. Ich bin 15 und habe mich im Netz schlau gemacht, was man dagegen tun kan. Leider habe ich nichts gefunden, was mich wirklich weitergebracht hat. Aber 1. steht überall, dass diese total Sinnlosen Hamsterbacken in der Pubertät verschwinden und 2. Kann man sich ja bis dahin "schlank Schminken"
sorry wegen Rechtschreibfehler oder so...

Antwort
von TheAllisons, 152

Wenn die Pubertät vorbei ist, dann hast du auch keine Hamsterbacken mehr.

Kommentar von Simsi2013 ,

Was macht das für einen Sinn, warum hab ich sie dann überhaupt?! Die sind schrecklich und das ist total dämlich :/

Antwort
von DaniSahnee, 120

Hab das selbe Problem...
Hab deshalb auch ne Essstörung bekommem...
Ich bin 13, 178cm, 50kg (schwer) und habe trotzdem diese verfickten Backen.
Ich werde deshalb auch voll gemobbt...
Meine Mutter meinte das geht nach der Pubertät weg, sie hatte das als Kind auch & hat jetzt ein schmales Geschicht.
Kann man nichts machen außer bis nach der Pubertät warten.
Naja man kann es ja im schlimmsten Fall später operieren lassen.

Antwort
von Princul, 87

Kauf dir contour Stifte oder Bronzer, hilft enorm :)

Antwort
von floppydisk, 123

ist doch süß.

nein ernsthaft, das verwächst sich im alter schon.

Kommentar von Simsi2013 ,

Ich bin 14 und finde es nicht süß -.-