gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich gegen hängende Augenlieder machen?

gefragt von mamahelena am 25.04.2008 um 11:46 Uhr

Ich merke langsam, dass die Haut von meinen Augenliedern immer schlaffer wird und ich möchte unbedingt dagegen angehen. Hat jemand einen Tipp für mich?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von oldbag1 am 25. April 2008 11:58
2x
Thumb_up

Ich glaube nichts, oder nicht viel. Sonst würde Karl Dall bestimmt anders aussehen.

Kommentar von 6cc1c69b2867f677c03086c252460e3bsmallkieljo am 25. April 2008 12:16

Karl Dall hat eine Ptosis und da gegen kann man etwas machen. Ich müsste mich auch so einer kleinen OP unterziehen, habe aber echt Bammel davor. Also bleibt es erstmal etwas hängend. Siehe:

http://www.medizinfo.de/augenheilkunde/lid/lidfehlstellung.htm

anonym
beantwortet von laurence am 25. April 2008 11:49
1x
Thumb_up

Naja, ob diese ganzen Cremes etwas bringen bezweifle ich ja, aber versuch es doch mal mit ein paar Übungen. Die Augen weit aufreißen und mit Spannung eine Weile offen halten. Das trainiert die Augenmuskulatur und könnte zur Straffung verhelfen.

spatzi
beantwortet von spatzi am 25. April 2008 11:51
1x
Thumb_up

Mach nichts dagegen, ist doch nichts Schlimmes. Gehört zum Gesicht, verleiht Charisma.

Klaus Winkler
beantwortet von Klaus Winkler am 25. April 2008 11:51
1x
Thumb_up

Gegen Schlupflider hilft meist nur eine OP.

Ash Baker
beantwortet von Ash Baker am 25. April 2008 11:51
1x
Thumb_up

Schlafen:)

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 25. April 2008 11:51
0x
Thumb_up

Dagegen kannst du nicht viel machen. Das ist erblich bedingt. Du kannst versuchen, irgendwie Feuchtigkeit in die haut zu bekommen, damit sie wieder etwas straffer werden. Z.B. durch warme, feuchte Umschläge oder durch Feuchtigkeitscremes.

elmara
beantwortet von elmara am 25. April 2008 12:18
0x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.