Frage von sharrif93, 20

Was kann ich gegen Haarausfall tun?Mit welche mittel kann ich es verhindern?

Hallo
Ich merke immer dass meine Haare immer schwächer werden und ich denke dass ich Haarausfall habe.
Es ist nicht erblich und ich denke es ist wegen Föhnen. Ich föhne viel, weil bevor ich mit föhnen angefangen habe waren Sie sehr gut.
Bin 22 Jahre alt.
Was kann ich tun?
Welche Produkte sind gut für die Haare?
Wo kann ich mich besser informieren lassen?wegen Haare und Produkte?

Und Wie findet ihr die Produkte von Schwarzkopf?(siehe bild)
Halten Sie das was Sie versprechen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lina54, 20

Natives Bio Kokosöl z.B. von Alnatura erhältlich bei dm auf die Kopfhaut einmassieren und ca. 1-2 Stunden einwirken lassen. Danach müssen die Haare 2-3 mal gründlich shampooniert werden damit das Öl sich ganz rauswäscht. Diese Anwendung 1x in der Woche machen und nach spätestend einem Monat solltest du eine Besserung merken! Google doch mal nach "Kokosöl gegen Haarausfall"

Antwort
von polnischgirl1, 15

Kaufe dir Biotin Tappletten.

Die gibt es bei der Apotheke und bei Rossmann.
Die sind sehr gut. Und Haare haut und Nägel sehen nach einer Zeit wieder gesund aus.
Benutze auch seid 2 Wochen Biotin .. bei mir hat es etwas geholfen das meine Haare wieder gesünder aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community