Frage von KatrinSchmitts, 50

Was kann ich gegen Haarausfall machen (24 Jahre)?

Hallo ich bin 24 und habe starken Haarausfall, was kann ich dagegen machen? Meine Haare sind sehr dünn und manchmal finde ich nach dem Duschen ganze Büschel ausgefallener Haare. Gibt es irgendwas mit dem ich das stoppen kann??

Antwort
von MissChaos1990, 33

Ich kenne das Problem. Man verzweifelt. Warst du denn schon beim Arzt und hast ausgeschlossen, dass da eine pathologische Ursache hintersteckt? (z.B. Eisenmangel, Hormonstörung etc.)?

Ich habe auch monatelang alles versucht, bis ein Arzt feststellte, dass meine Schilddrüse nicht nur den Haarausfall, sondern noch andere körperlichen Probleme verursacht hat.

Antwort
von SlakeWinston, 16

Hey :) ich hatte auch ziemlich starken Haarausfall, wobei ich dachte es kommt vom zuvielem duschen doch dann hatte ich einen kreisrunden haarausfall, was wohl eher nicht vom duschen kam. Zieh in betrachtung das es durch Stress verursacht worden ist es ist bei den meisten der Fall nicht bei jedem Lg A

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten