Hallo, jeden früh hab ich extrem geschwollene Augen. Dabei ist es egal, was ich den Abend zuvor gemacht habe und wann ich ins Bett bin. Meine Augen sind JEDEN früh so geschwollen, das ich kaum was sehe. Was kann ich dagegen machen?
Teelöffel ins Gefrierfach legen und wenn sie eisig kalt sind, dann auf die Augen legen. Wirkt Wunder! (mit der Unterseite auf die Augen). Ach noch, wenn es schlimm ist, ab zum Arzt.

kühlen mit einer eisbrille, oder vielleicht mal zum arzt gehen...
Raumluft im Schlafzimmer zu trocken ? Eventuell Alergie ?

Bitte bespreche das mit deinen Hausarzt.
Solche Symptome können auch immer auf eine Krankheit hinweisen.
Dies solltest Du ausschließen lassen bevor Du dich mit Hausmittelchen behandelst.
LG Wolpertinger

Am besten zu einem Arzt gehen. Es könnten evtl. Wassereinlagerungen sein.
Hausstauballergie ? kann immer auftreten und wenn man so im Kissen mit dem Gesicht liegt !?

Wenn es immer ist, dann bin ich fast sicher daß du Probleme mit den Nieren hast. Leider wird in der Allgemeinmedizin eine Nierenschwäche kaum erkannt.
Ich würde dir raten, zu einem guten Heilpraktiker zu gehen.

Kühlen kommt immer gut. Aber ich würde mal die Ursache suchen. Also auf zum Doc ;)
1.arzt 2.kuehlen was das zeug haelt!oder auf auf zur apotheke glg
hoffentlich gibt das keine Verbrennungen.
nein, ich mache das ja auch. Sie dürfen nur nicht gefroren sein, sondern kalt. Und nur kurz auf die Augen legen.
das solltest Du da zu schreiben, weil eisig kalt macht unter Garantie Verbrennungen.
Kälte auf direkter Haut ist immer auch eine Gefahr eine Kälteverbrennung zu bekommen.
Es reicht wenn du sie dir in den kühlschrank legst. gefrierfach währe mir zu riskant...