Seit 2 Tagen sind meine Augen gerötet und jucken. Teilweise tränen sie auch. Weiß jemand was ich daheim unternehmen kann?
Ich würde sagen du solltest zum Arzt. Hört sich nämlich so an, als hätten Viren oder Bakterien deine Augen attackiert. Mit solchen Infektionen ist nicht zu spaßen, so dass ein Herumdoktern daheim kontraproduktiv sein kann.

Kühlen (z.b. Löffel oder ne kalte Bierflasche ans Auge drücken). Wenn es danach nicht weggehen sollte: Ab zum Arzt

Keine Experimente! Du solltest das gleich beim Augenarzt abklären lassen, denn wenns eine Bindehautentzündung sein sollte, ist damit nicht zu spaßen!

Evtl. eine Bindehautenzüdung. Dagegen gibt es schnell wirkende Augentropfen.

vielleicht sind deine augen zu trocken und du brauchst tröpchen

Ein Besuch beim Augenarzt ist zwar besser, aber versuchs mal mit Yxin Augentropfen, die gibt es rezeptfrei.

Ich würde auch sagen es könnte sich um eine Bindehautentzündung oder um das sogenannte Trockene Auge handeln. Aber damit gehörst du auf jedenfall zum Augenarzt.Der kann da eine genaue Diagnose stellen und dir auch die richtigen Medikamente verschreiben. Bei eventueller Unverträglichkeit der Medikamente kann er dir dann auch schneller weiterhelfen als wenn du da selber irgentwie rumdockters. Dein Augenlicht kann dir nämlich dann auch keiner ersetzen wenn es geschädigt ist. Liebe Grüße und gute Besserung.
Geh dringend zum Augenarzt! Laß Dich nicht abwimmeln! Das kann auch mal Schlimmeres sein, iritis oder so, und dann muß das schnell behandelt werden.
so isses.