Frage von tandara2016, 135

was kann ich gegen "gerissene" lippen machen?

Antwort
von Kleckerfrau, 96

Honig drauf tupfen. Das macht die Lippen weich und hat eine heilende Wirkung.

Kommentar von tandara2016 ,

okey☺ weil ich habe eigentlich mega weiche lippen aber auf einmal wurden die trotz eos und labello so rissig und das tut schon jz echt mega weh!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Weil Labello und Eos der größte Mist ist und nur Chemie ist. Ist in Tests erwiesen worden. Die Kälte draußen macht auch rissige Lippen. Tupf vor dem Schlafen gehen Honig drauf.  Lass es über Nacht wirken, nicht ablecken:-)egal welchen. Das hilft.

Antwort
von BellaBelus, 81

Bepanten und Lippenbalsam in Kombination hilft mir immer

Antwort
von Juleee182, 69

Vermeiden daran zu lecken und am besten Bepanthol benutzen.

Kommentar von horizonld97 ,

Die einzige Lippencream die bei mir hilft!!

Antwort
von Applwind, 76

Labello draufmachen

Kommentar von Kleckerfrau ,

zu viel chemie

Kommentar von Applwind ,

Hab ich auch gedacht aber mein Hausarzt hat gesagt das Zeug ist gut. Ich habe es als Geldmacherei abgestempelt.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ist auch Geldmacherei und Hausärzte wissen auch nicht alles.

Antwort
von brido, 63

Labello macht alles schlimmer, nimm Kokosöl. 

Antwort
von Shany, 62

Labello wirkt Wunder

Antwort
von idhiedhwocb, 66

Labello, Balsam

Antwort
von Smileydisser, 64

Lippen Balsam.... ich empfehle Labello! :D

Antwort
von MavenCamo, 60

Würde mal sagen die Lippen pflegen? Gibt genug Produkte & das sag ich als Junge. oO

Kommentar von tandara2016 ,

ja benutze ich aber bring NIX!

Antwort
von and84, 61

Fettstift benutzen... Blistex zb. ist da sehr gut im Winter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten