Frage von einfachAnni, 22

Was kann ich gegen geräuschsempfindlichkeit machen?

Seit einigen wochen kann ich nachts kaum noch schlafen, weil ich von meinem freund wach werde. Er macht aber eigentlich gar nichts außer 'laut' atmen. Ich will ja neben ihm schlafen aber ich kann so einfach nicht durch schlafen. Was soll ich tun? Das kam so plötzlich, dass mich das so gestört hat. Ohrenatöpsel hab ich schon. Das tut aber lamgsam echt weh und die kann ich ja nicht mein leben lang tragen.

Antwort
von Rose456, 21

Welche ohrenstöpsel hast du denn?

Kommentar von einfachAnni ,

Die von Rossmann

Kommentar von Rose456 ,

in der Apotheke gibt es welche die richtig gut sind und die tun dann sich nicht weh :) weiß dein freund das denn?

Kommentar von einfachAnni ,

Danke, die werde ich mir holen. Weißt du wie teuer die sind? 

Jaa ihm tut das auch voll leid aber was soll er machen? Wenn er schläft hat er da keine kontrolle drüber

Kommentar von Rose456 ,

ne leider keine Ahnung sry aber ich denke mehr als 10€ werden die wirklich nicht kosten... ich tippe mal so um die 5€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten