Frage von MarkusFlorint, 66

Was kann ich gegen Füße gigantischen Ausmaßes tun?

Hallo liebe Gemeinde,

mich plagt seit geraumer Zeit ein GIGANTISCHES Problem! Ich bin 17 Jahre halt und 1,76 groß.. habe aber eine Schuhgröße von 47!!!

Mir passen keine coolen Schuhe und meine Füße sind größer als die eines Hobbits!

Habt ihr Möglichkeiten, wie man diese Riesenquanten verstecken kann? Irgendwelche speziellen Schuhtipps?

Vielen Dank!

Antwort
von HerrDegen, 31

Hab 46, das kenn ich...

Probier es über die Optik. Schuhe, die eher spitz zulaufen sehen schonmal größer aus als Schuhe, die vorne abgerundet sind. Sneaker sehen massiver aus als andere Schuhtypen und in großen Größen um so mehr. Bunte und stark gemusterte Schuhe können größer wirken als einfarbige.

Antwort
von nutzernaemchen, 28

Sei froh..so kippst du nicht so schnell um, so kannst du gefahrlos über offene Gullys spazieren. oder Waldbrände austreten!!  ..nee im Ernst.. Da kannste gar nix machen, kann sein, dass die noch wachsen werden. Verstecken geht ja mal nicht..die Mode der Schlaghosen war in den 70ern :-)  Passende Schuhe findest du aber immer, und auf jeden Fall in der Sportabteilung bei den Basketballschuhen. Mein Sohn hat übrigens Größe 50.

Antwort
von MLGHannes, 37

Also in China gabs doch mal bis in die neunziger diese Mode für Frauen in Sachen Füße abbinden, falls man das so nennen kann. Ist vielleicht nicht gesund aber anders bekommt man die Füße wohl eher nicht kleiner.

Antwort
von Snikers32, 37

zehen abschneiden... was erwartest du hier für ne antwort? das ist heutzutage so ich hatte mit 12 schuhgröße 43 ist halt so

Kommentar von MarkusFlorint ,

Du Klaun.

Kommentar von Snikers32 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community