gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich gegen Frustessen tun? Bei Stress und Ärger leere ich immer den Kühlschrank!

gefragt von linda58 am 09.05.2008 um 10:47 Uhr

Kann mir jmd. helfen? Ich esse immer bei Frust und Ärger und nehme dementsprechend zu! Immer wenn ich gestresst bin leere ich den Kühlschrank. Wie gewöhne ich mir das nur ab??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (4140)
Beauty (3110)
Gewicht (266)